Klassenforum 2AA 07/08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenforum 2AA 07/08

Unser eigenes Klassenforum. Hier könnenwir über alles diskutieren. Wir können Unterlagen, Meinungen und Tipps austauschen. Auch ein eigener freizeitbereich ist hier zu finden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzur Klassenpage

 

 Mottovorschläge

Nach unten 
+8
Ervina
AUER
Marta
Dadi
Daniel_S
Hacklodeon
Meerjungfraumann
David
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:26 am

I bin eh langsam der Meinung das die bisherigen Vorschläge und die was noch kommen mögen und auch ernst zu nehmen sind ;-) das gewählte Ballkomitee entscheidet welches Motto wir jetzt nehmen weil ihrgendwer von den 35 leid(keine Ahnung wie viele wir sind) wird immer dagegen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:12 pm

najo michi so anfoch is die soche net! weil die anderen von da B-klass müssen jo a dafür sein! aber VORSCHLÄGE LEIDLN!! des brauch ma
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:33 pm

scheiß Demokratie^^
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:38 pm

i wär ja für monarchie mit mir als kaiser
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:14 pm

bin ich dann deine KaiserIn^^
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:04 pm

hihi......wenn schon dann is die Marta Kaiserin.... cheers ....

na mol im ernst.....i find wir sollten uns schön langsam ernsthalft mit der Soch beschäftign...wie da Hannes scho gsogt hot...die B-Klass muas a dafür sein...und bitte einen Kompromis zu finden und noch dazu zwischen zwei Klassen die unterschiedlicher nicht sein können ^^.....des werden hoarte Zeitn für uns...... Rolling Eyes ........najo wie dem auch sei.....ÜBERLEGN....................
Nach oben Nach unten
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:09 pm

@ michi: passt aber du musst wissen dass i mindestens 7 kinder will so wie mein vorbild kaiser franz jospeh!!
@Ervina: ja die b-klass... die schert sich eigentlich überhaupt nichts! aber egal! wir machen das schon!
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:19 pm

ich bin schon fleißig am gebähren ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:38 pm

sehr brav
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:41 pm

lol! .....ojda....i stö ma grod in Michi beim gebähren vur........ affraid ......

na oarg....

@ hannes: 7 Kinder.......na dann vü spaß pale .....des glaub i da schon....des mit da B..i man du brauchst da die leit drüben nur anschaun....aba jo..wie san eigentlich die Mädels wos mit eich nu im Kom. sitzen??.........
Nach oben Nach unten
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:22 pm

boah ervina du bist jo echt bes! Des mog i! ;-)
Nach oben Nach unten
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:36 pm

Ja also wenn dann wäre ich gerne KAISERIN i man das zeug dazu hätt weil leit ummadumm komandieren des schaff ich wohl mal sehr gut Wink

Ja also das mit dem Ballmotto und so ich weiß ja ned irgendwie samma no imma da wo ma scho im september waren nämlich bei NULL wir haben noch GAR NICHTS und i sog eich ans wenn i ned spätestens anfang dezember weiß was wir für ne farbe bei den kleidern nehmen dann kauf ich IRGENDEINE farbe und tanz halt total aus der reihe und bin dann der mittelpunkt von dem ball weil ich BRAUCH eine farbe weil ICH kauf das kleid in POLEN und da brauch ich vorher zeit zum anprobieren zum eventuellen umschneidern oder wenn ich nix finden sollte zum kriieren und zum schneidern lassen und ich komm nur im winter und in die sommerferien nach polen!! Also würd i echt mal schaun das ma gscheid überlegen und ned nur hin und her schreiben!!!

Was die pararell klasse sagt oder ned da pfeif i drauf weil i lass mi sia ned auf irgenda tussenmotto ein entweder sei san a für irgendwas normales oder sie legen sich dann mit mir an weil i halt meinen mund danach sicha ned !!! Weil i man schaus da aun lauter tussn von A-Z und von den bruschen bis auf ein paar ausnahmen kannst a ned wirklich was halten .....!!
Nach oben Nach unten
SandraB
Streber
Streber
SandraB


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Seiersberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:40 pm

@ marta also i kann dir garantieren das wir im dezember sicher no net die farbe vom kleid wissen weil dann dauert der ball noch fast ein jahr und des wär a bissal früh für die farbe vom kleid.
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:44 pm

typisch marta sog i nur......i gib da sandra recht....dann nimmst da holt amol frei und foahrst nach POLEN und besurgst da des kleid...oda? i muas a noch bosnien jo und????...und marta vergiss es: DU WIRST SIA NED AUS DA REIHE TANZEN.........DES DUA SCHO I ^^.......
Nach oben Nach unten
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:59 pm

Ja wie gesagt wenn ma die farben da no ned haben dann zuck i aus und dann besorg i ma irgenda farbe und irgenda total geiles kleid da is ma dann wurscht wer was sagt weil naja es is a unterschied ob man nach bosien 4std fährt oder ob man nach polen 12std fahren muss also i kann ned für vier tag runter fahrt weil da kostet scho mal allein das benzin in a richtung über 100 euro i man 100 euro hats gekostet als die preise no ned so gestiegen sind also kommst jetzt locker auf die 150euro benzin geld und das mal zwei hast scho 300 euro nur fürs benzin und des zahlen die eltern sia ned weil i man uns fliegt des geld a ned daher !!!

Also wie gesagt i mechts wissen ansonsten kauf i des was mir grad passt und was ich schön finde!!!

Weil i man man kann ja wohl a gutes halbes jahr vorher wissen was man für ne farbe tragen wird das kann ja ned so schwer sein i man wir haben alles viel komplizierter als es in wahrheit überhaupt wäre!!
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:42 pm

i man...
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:58 pm

Was meinst??? Ha michi??
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:05 pm

Lies bei deinen letzten Satzaln mal durch und achte auf deine Wortwiederholungen! ;-)

"I man" benutzt du einfach sehr gerne
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:10 pm

Achso ich dachte du willst was gegen mich sagen deswegen ja kann schon sagen das ich "i man" des öfteren schreib aber einfach nur darum das mi des aufregt weil i man es is schu a krasser unterschied mal so nach bosnien zu fahren oder mal so nach polen zu fahren i man wenn i nur 4std nach polen brauchen würd. würd i amal im monat mind. fahren aber ich muss ZWÖLF std einrechnen für die fahrt plus DREIHUNDERT euro tankgeld also des is ned grad billig um einfach mal so runter zu fahren!! oder??
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:17 pm

Ja eh des schon dann schlag was for und des mach ma dann^^
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:25 pm

Ja i kann ja nix vorschlagen wenn im bezug aufs motto noch NICHTS kommen ist bzw hab i no nix ghört!! I man i was ned wie sich des alle vorstellen aber nur ein Saal bringt uns ned weiter!! Ach i reg mi da wieder viel zu viel auf aber eines ist klar i tanz sicha ned in irgendeinem fetzen das i ausschau wie a sandler weil irgendein kleid aus graz vo der stange mag i ned haben weil gach hat dann irgendwer das gleiche dann würd i lieber nackat tanzen wirklich wahr weil des is einfach nur peinlich wenn zwei leut das gleiche anhaben !!!
Nach oben Nach unten
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:11 pm

Also meine lieben! am ball motto wird gearbeitet!! Wirklich! und um die Farbe des kleides marta mach ma uns dann im september 2009 gedanken!! echt jetzt! und das ma nix hom stimmt net!
Wir haben den saal gemietet!
Wir haben die erste Rechnung gezahlt!
Wir haben ein Komitee gewählt!
Wir haben es geschaft überhaupt einen Ball zu machen OHNE HAK! so bitte
wenn des nix is....
Nach oben Nach unten
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 12:00 am

Im september 2009 ihr seits ja ned bei sinnen !! Im november 2009 ist dann der ball also des spielt sich schon mal auf keinen fall des sag i da heute schon weil sonst wirds bald amal nen krach geben in der klasse und zwar nen richtigen!!
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:03 am

Also ich geh davon aus, dass wir schon in den sommerferien vl die ersten Tanzproben haben.... deshalb werden wir das Motto wohl bis spätestens Juni 2009 haben!

Dann gehts ziemlich schnell mit den Flyern etc..... aber daweil brauch ma uns echt noch nicht stressn!
Wir haben bis jetzt alles, was wir bis jetzt brauchen!
Bei Fragen, Wünsche und Beschwerden meldets euch bitte beim Hannes und bei da Nicki^^
lol! Lob enehme ich natürlich gerne entgegen^^

Oh gott, was BWL lernen alles so ausmacht.....
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:14 am

So is es Daniel! aber bitte Marta schlag ein Motto vor damit du zufrieden bist!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mottovorschläge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mottovorschläge
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klassenforum 2AA 07/08 :: Maturaball 2009/10 :: Motto gesucht!!!-
Gehe zu: