Klassenforum 2AA 07/08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenforum 2AA 07/08

Unser eigenes Klassenforum. Hier könnenwir über alles diskutieren. Wir können Unterlagen, Meinungen und Tipps austauschen. Auch ein eigener freizeitbereich ist hier zu finden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzur Klassenpage

 

 Mottovorschläge

Nach unten 
+8
Ervina
AUER
Marta
Dadi
Daniel_S
Hacklodeon
Meerjungfraumann
David
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
SandraB
Streber
Streber
SandraB


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Seiersberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:17 am

@ marta wieso regst du dich jetzt schon wieder so auf weil es is bitte erst April 2008 und es is alles no a bissal früh für die farbe und es kleid weil man kann nie wissen was passiert .
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:54 am

i schließ mi im Hannes an..............Martaaaaa schlog wos vor......wissts welches Motto mir taugt: BALLon - auf und davon.........naaaaaaa??? oda: 3 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig.......hihi......do passt die Party dann im Stadtpark ^^.......gööö........
Nach oben Nach unten
SandraB
Streber
Streber
SandraB


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Seiersberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:38 pm

aber echt zum Motto 3 Jahre Stoff und immer noch süchtig da is der Stadtpark echt der richtige Ort dafür.
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:50 pm

sandra du sagst es...............na oba wos sogts den zu den Mottos........i finds ned so schlecht......vor allem des mim BALLon auf und davon....do kann ma so viel machn...zerst zB BALLoff und dann wenns richtig los geht so: BALLon auf und davon....und die gscheiten Kinderl von eich werden auch schon gesehn habn, dass do a des Wort Ballon aufscheint..... Idea .........da kann ma auch viel mit Ballons machn....naa??? und des mit 3 Jahre stoff......des wär jo a so richtig URgeil.....oda????
Nach oben Nach unten
SandraB
Streber
Streber
SandraB


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Seiersberg
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:04 pm

aber echt die sind voll geil die themen.
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:09 pm

thx.....mausal
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 5:59 pm

Hackl wie währe es wenn wir ihrgendwann dann mal mal alle Mottos zusammenstellen und ein voting machen wie bei den Saw?????
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 6:07 pm

Ja da hat der michi allerdings recht weil so hin und her schreiben bringt sich nichts ....! Einfach nen Termin setzen das sich jeder zb bis in zwei wochen a paar mottos überlegt dei dann zammschreiben auch der pararell klasse bescheid geben das die das gleiche machen und dann innerhalb der klassen voten und dann auswerten das motto was insgesamt dann am meisten stimmen hat GEWINNT ganz einfach.....!!
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 6:36 pm

ja, sia... habs eh auch vor ghabt... NUR... dafür brauch ma mehr themen^^
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:50 pm

MEHR THEMEN????!!!!! warte mal wir haben so viele ernstzunehmende Themen (ja manche dafon wirklich)

BALLkan (David)
Bikini Bottom Ball (Hackl)
Erotik Ball (Michi)
"so wie Gott uns Schuf" (Strohmeier)
STMK vs. Kärnen (Strohmeier)
Französische Revolution (Strohmeier)
Italienischer Faschisten Ball (Michi)
Roch ´n Roll AUL (Hödl)
Live @ Kammersäle (Hödl)
Punkrock Universitzy (Hödl)
80 - Jahre Ball (Ervina)
Casablanca (Michi)
Der Pate (Michi)
Häftlinge - wegen guter Führung entlassen (Hackl)
hie society Ball (Michi)
Die berühmtesten Pärchen (Hannes)
James Bond (Michi)
Sturm Graz (Hannes)
Peter Henisch (Hannes)
Schwarz in die Nacht blau in den Morgen (König)
dicht ins Dunkel (Auer)
Hakuna Matata (König)
Bam Oida - wir krochen in AUL (Hannes)

so hab mal alles zur zusammenfassung rausgesucht
PS was sagtsn zu meiner neuen Signatur?^^
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:51 pm

Kana sogt wos zu meinen Vorschlägn..... Crying or Very sad

erstens brauch ma dafür mehr themen und zweitens stellts euch vor irgendwer nimmt des Motto nächstes Joahr....dann stehma wieder ganz am Anfang....... Rolling Eyes .....also i waß ned.....und außerdem des is olles zu kurzfristig find i holt nu.....i man in zwei wochn soll ma olle einige Themen habn..and so on..........
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:55 pm

also mir gfollt jo am bestn:

die meinigen Vorschläge....die da liebe Michi ausglossen hot...aus wöchem Grund a immer.... Crying or Very sad

dann: Schwarz in die Nacht blau in den Morgen ^^
Häftlinge - wegn ......(obwohl mit kummt vor des hot irgendwer schon mal gehabt....????)

und des beste find i jo: Bam Oida . wir krochn in AUL^^....des is echt wöt......Supa Hannes...RESPEKT
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:10 pm

Wegen guter Führung endlassen... war letztes Jahr... Michi hat wohl nicht alles genau durchgelesen^^

Also mir daugt nach wie vor am meisten n König sein Motto!!!!!

"Schwarz in die Nacht, blau in den Morgen^^"

Zwecks Motto gibts aber echt noch keinen Stress!!!!!
Wie die Ervina grad gschrieben hat.....
"...stellts euch vor irgendwer nimmt des Motto nächstes Joahr..."

Von dem her müss ma eh noch n Jährchen warten..... Aber dann brauch ma echt schon langsam eins!!!
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:18 pm

Ja duats nur warten und irgendwann habts dann soooo an streß beinander das eich vurn und hintn nimma auskennts!! Nur i sog eich ans mir ist des dann WURSCHT weil i ziag dann mei eigenes ding durch wie schon angekündigt klingt zwar arschig aber des bin ich halt einmal da kann man nix ändern dran!!

I find das des mit dem motto SPÄTESTENS ende dieses Schuljahres gemacht werden sollte bzw mal so ne liste erstellt werden sollte und dann in den ersten zwei Schulwochen vom zweiten Jahr FIXIEREN damit ma auch dann wissen wer ca überbleiben wird !???

Immer nur warten und warten irgendwann ist die zeit wo ma warten kann auch vorbei und i sog eich ans des vergeht schneller als das alle miteinand schaun kennts, schauts amal an wie schnell des schuljahr vergangen ist 8 schüler haben scho mal das handtuch geworfen und es sind grad amal nur mehr ZWEI monate schule also bitte und da spricht jeder no vo warten und warten.....!!

Wie immer Hackl ned bes nehmen nur besser kann man des im schreiben ned verfassen!! Ist NICHTS gegen dich gerichtet weißt ja eh das ich dich lüb hab gelle???
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:03 pm

Marta, du brachst dich nicht immer rechtfertigen^^ Ich bin dir nicht bös, wenn du nicht meiner Meinung bist^^ Im gegenteil^^ Finds ganz lustig^^

Ahmm... Ja, das mitn Motto is wie gesagt nicht nur unsere Sache... mag mich nicht immer wiederholen, dass nächste Saison auch Maturabälle sind... und die auch Mottos haben... uind wenn wir uns jetzt schon auf ein Motto fixieren... könnts sein, dass irgend ein andere Ball unser Motto hat... tja dann stehn wir da!
Ich weiß das du panik hast, wegen deinem Kleid... etc! Ich versuchs eh zu berücksichtigen... aber wie gesagt.... wir haben noch Zeit!
Das dann alles relativ schnell geht is mir schon klar, danke^^

Das ma eine Liste machen sollten mit Themenvorschlägen is mir auch klar!!!!
Ka sorge... ich schreib eh nebenbei mit^^
Aber wir brauchen jetzt noch nix festlegen.....


Zuletzt von Hacklodeon am So Apr 27, 2008 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:38 pm

Lool ja dann ist eh alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:53 pm

na dann.....is ja alles klar...maine liebn oda?????....
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 7:34 pm

Die 2BA hat nen geilen Vorschlag gebracht:
BALL ALDENTE - Bald sind wir durch..!

Was haltets davon?
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 10:12 pm

Ich bin voll dafür!! geile idee....
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 9:06 pm

ich auch!

scheiße falsches Thema Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Gesponserte Inhalte





Mottovorschläge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mottovorschläge
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klassenforum 2AA 07/08 :: Maturaball 2009/10 :: Motto gesucht!!!-
Gehe zu: