Klassenforum 2AA 07/08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenforum 2AA 07/08

Unser eigenes Klassenforum. Hier könnenwir über alles diskutieren. Wir können Unterlagen, Meinungen und Tipps austauschen. Auch ein eigener freizeitbereich ist hier zu finden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzur Klassenpage

 

 Mottovorschläge

Nach unten 
+8
Ervina
AUER
Marta
Dadi
Daniel_S
Hacklodeon
Meerjungfraumann
David
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 3:36 pm

Ja ich und der Michi im Mittelpunkt wäre eh ned so schlimm find i wir verstehen uns ja eh supi..... gel michi?
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 7:34 pm

ja marta ;-)

des Motto is mir eigentlich egal (bei da Mitternachtseinlage mach i a fix net mit)

am besten währe ihrgendwas komerzielles damit ma viel Geld machen!
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:36 pm

Ja aber so im mittelpunkt mit mir tanzen wäre a ned schlecht oder???
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 3:45 pm

@ Michi: sicha mochst mit, schau amol....wenn die Marta mitmacht Cool .....
Wieso ned, wird sichalich lustig.........genau, wir brauchen irgendwos, wos olle anspricht....scratch..was schwebt dir denn da so vor?????

@Marta: du wirst sicherlich nicht aus der reihe tanzen....hihi...na scherz...oba i find wir sollten uns olle irgendwie einigen, verstehst wos i man........obwohl über die Kleider kenn ma jetzt eh ned diskutieren, weil ma ned amol des Motto wissn...und des muss jo zaumpassn, irgendwie, ne......

schauma mol...
Nach oben Nach unten
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 4:11 pm

Ja aber ich muss auf jedenfall total hübsch sein un elegant und so... das ist mal fix sicher und den michi muss i a no dazu überreden das er des angeht mit mir und im mittelpunkt mit mir tanz ;-) gel michi???
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 5:46 pm

LLooooolll!!!! bin gspannt ob da Michi da mitmacht!!!!

Wegen dem Kleid lieb Marta, brauchst die jetzt sicha noch keine Gedanken machen!!!! Bevor wir kein Motto haben, wissen wir auch noch nicht welche Farben etc!!! Und so lange brauchst du dir noch keine Sorgen um dein Kleid machen...!!!! Das dauert noch soooooo lange!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 6:54 pm

Ja ich hoff doch....das der michi das machen würde :-)

Ja sicher daniel aber weißt du es geht darum: Ich mach nur deswegen einen streß weil i ma denk wir sollten uns im jahre 2008 für ein motto entscheiden weil ich das kleid zu 100% in polen kaufe und ich nur die möglickeit habe im Winter bzw im Sommer zu kaufen bzw zu schaun.... Und ich hab geplant das ich im winter schon schau weil da sind die silvesterkleider und so und da würd ich in polen ein wunderschönes kleid finden und ich mag einfach ned bis nächsten sommer 2009 warten weil wenn i dann nix bekomm dann wirds sehr sehr knapp werden.....
Du wirst da sicher denken warum in polen und ned hier in österreich also das erste ist mal das die kleider meiner meinung nach in polen viel schöner sind und viel mehr meinem geschmack entsprechen viel edler und viel schicki mickiger und du siehst es mir ja tagtäglich an das ich auf mein äußeres und auf das was ich anhab sehr viel wert drauf leg also da darf es ned irgendein kleid sein es soll a ned zu pompös sein oder so aber auf keinen fall zu schlicht....

Und ja ich will halt wunderschön aussehen wie so ne Märchenprinzessin und bei meiner Hochzeit dann wie eine wunderschöne Prinzessin .... so so viel dazu :-)

!?
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 7:49 pm

OMG!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:20 pm

affraid (sonst nix)

und Marta i hab ma geschworen das i net bei da Mitternachtseinlage mitmach seit langer Zeit..!
das ist altes Handlgruber Motto! I will Kellnern des liegt ma und den tanzen da komm i ma beschäuert vor also keine Chance

danke fürs Zuhören

wegen dem Motto hab i ma gedacht mmh ihrgeneinen berühmten und coolen Film "der Pate" oder so des währe mal interresanter (elegant sind die Mafiosis doch oder?;-))

weil dann können wir und als Mafiosis fotografieren und des dann an die Wand for den Kammersälen hängen des währe witzig
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:33 pm

Ja mitternachtseinlage und was ist mit der POLONAISE??

Nur kellner?? da wirds dir auch fad werden glaub ma des... des würde dich nach einiger zeit total anzipfen da hättest kan spaß dran....

Ja solche Mofiosis (also ihr burschen) und dann kriegt jeder bursch ne wunderschöne frau obwohl naja man kann in der klasse ned alle als wunderschön bezeichnen *hust*

!?
Nach oben Nach unten
Ervina
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Ervina


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:50 pm

ojda ihr hobts nerven...schauma zerst amol, dass ma olle in die dritte kumman Wink......
Nach oben Nach unten
AUER
KlassenSpasti
KlassenSpasti
AUER


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Ort : Kainbach
Anmeldedatum : 06.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:48 pm

also des mit "der pate" wär ne überlegung wert. des hört sich GUD an.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/the_auer
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:43 pm

So Marta, dann zähl mal auf wer gut aussieht und wer nicht....!!!!!!

Ahmm, zwecks n Film als Motto verwenden find ich genial! Ich wär auch schwer dafür, dass wir nen Film, oder so nehmen!!!!

Hab aber auch das Thema von Nickis Cousine cool gefunden!
War irgendwas mit Häftlingen: "§4c - wegen guter Führung entlassen" oder so!!!!
Das Motto hätte man ur cool ausbauen können...... war leider jetzt nicht soooo gut, wobei die Mitternachtseinlage wieder ganz cool war (Gerichtsverhandlung auf der Bühne, mit Film als Beweismaterial)

DAs Thema hab ich auch cool gefunden.... mag aber irgendwie nix nachmachen!!!!!

Naja vl kommt ja noch ne gute Idee!!!! Die andere Klasse hat ja auch Mitspracherecht!!!
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Andi.H
Streber
Streber
Andi.H


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Fürstenfeld
Anmeldedatum : 08.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 9:54 pm

i bin für was was net soooo oft vorkommt
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:05 pm

Der Ball von Bikini Bottom!

das würd ich soooo cool finden!
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 09, 2008 8:09 pm

Ball von bikini bottom? cool... i kum als patrick star!!
Aber ich hab jetzt mal ein ball thema gehört: Berühmte Paare der geschichte! i find des grundsätzlich net schlecht! und vorallem ich könnte als franz joseph was machen bei der mitternachtseinlage so elisabeth mäßig! aber naja da wird wahrscheinlich die halbe klasse abspringen! glg
Nach oben Nach unten
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 3:47 pm

Nja hannes grundsätzlich find i des ned so schlecht was du geschrieben hast nur halt KEINE Musicals bzw wenn du ein musical paar machen möchtest dann könntest du aber das sich dann jeder ein individium für sich sucht was den jenigen am besten charakterisiert oder meinst ned??

Ja also dann würd ich mal sagen würd zu mir irgendeine schickimicki prominenz passen oder ned???
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 4:04 pm

ein hi society Ball oder what?
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Marta
KlassenSpasti
KlassenSpasti
Marta


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 4:10 pm

Genau Michi Smile
Nach oben Nach unten
Hacklodeon
Klassensprecher
Klassensprecher
Hacklodeon


Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 21.11.07

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 4:19 pm

Oh Gott!!!!

klingt ziemlich..... naja.. nix für mich!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.webmaster7.at
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:06 pm

Hackl rulez!! @marta: als was für ein schikimiki pupperl willst denn kommen? außerdem wars nur ein vorschlag!
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeFr März 21, 2008 3:40 am

ausserdem erzählt ja schon das Foto wie Ernst mann dich nehmen kann...

Falls dieses Foto von diesen erwähnten Ort stammt stoße ich mit einer guten alten Kiste Ottakringer mit an.

Alldings macht mir diese Hand die dich gerade zu fassen verusucht höchst wahrscheinlich über die Decke schleifend schon etwas Angst

in diesen Sinne

Prost
der Handlanger des wohl bliebtesten Gersten Saftes...!
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
Hannes
Lehrerliebling
Lehrerliebling
Hannes


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:32 pm

nein dieses foto stammt leider nicht von der postgarage sondern fom USI2007/meinem 20. geburtstag! aber so schau i meistens aus wenn i in da poga bin! und die hand die mich zu fassen versucht höchstwahrscheinlich über die decke schleifend?? muss i angst haben? i hoff du machst mit deina hand nix unanständiges!
keep on party!
Prost!
Nach oben Nach unten
Meerjungfraumann
Dauer Speaker
Dauer Speaker
Meerjungfraumann


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 35
Ort : Graz
Anmeldedatum : 01.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:36 am

Gut ich geb ja zu mein Wortwahl war nicht für die meisten dieser Orts verständlich ausgedrückt. Aber ich muss ja auch immer betrunken rede und Antwort stelln.

Allerdings gibt es schon Sinn...

Meine Hände bleiben da wo sie auch nichts anderes zu suchen haben nehmlich beim Gersten Saft oder einer sanftmütigen Frau ;-)

in diesem Sinne
Prost!
Nach oben Nach unten
http://www.die-staemme.de/
[King of Kings]
KlassenSpasti
KlassenSpasti
[King of Kings]


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 03.02.08

Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:10 pm

so ich bau mich hier jezan auch mal ein

i find eigentlich die idee vom mich mit der pate echt net schlecht obwohl des vom hannes auch was hat weil auf nen ball sicha gut wirken würd

i find aber as thema sollte einfach sein mit was jeder was anfangen kann und net zuviel aufwand und kosten anfallen obwohl solang ma in hackl ham kann nix schief gehn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mottovorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mottovorschläge   Mottovorschläge - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mottovorschläge
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klassenforum 2AA 07/08 :: Maturaball 2009/10 :: Motto gesucht!!!-
Gehe zu: